2.500.-€ – Spende für J.A.Z

J.A.Z. an der Uni Bayreuth
6. Juli 2022

Felix Mahler von der Krombacher Brauerei überreichte einen Spendenscheck in Höhe von 2.500 Euro an J.A.Z. Bayreuth.
Bei der Scheckübergabe von links nach rechts: H. Mahler (Krombacher), H. Krug, Fr. Umlauft, H. Schäfer, der Krombacher auf J.A.Z. hingewiesen hat.

Im Rahmen der alljährlichen Spendenaktion der Krombacher Brauerei wurde der Verein für sein gemeinnütziges Engagement gegenüber älteren Menschen mit einer Spende bedacht. Die Spende ist Teil der Krombacher Spendenaktion bei der das Familienunternehmen seit 2003 jährlich eine Gesamtsumme von 250.000 Euro, aufgeteilt auf 100 Spenden à 2.500 Euro, an ausgewählte Institutionen spendet. Das Besondere an der Krombacher Spendenaktion: Unter dem Motto „Sie schlagen vor – wir spenden“ können Menschen in der Weihnachtszeit deutschlandweit selbst ihre Spendenvorschläge einreichen. J.A.Z. wurde von Herr Roland Schäfer aus Bayreuth vorgeschlagen. Vielen Dank an Herrn Schäfer für den Vorschlag und an die Krombacher Brauerei für die großzügige Spende, die unserer Arbeit zugute kommt.