J.A.Z.-Lesefreunde

Das Logo des Vereins
BBS: Einzelgespräche wieder möglich
16. Juni 2020
J.A.Z. Gesprächskreis
16. September 2020

Liebe J.A.Z.-Mitglieder,
das ist die Vorankündigung für ein regelmäßiges Treffen der Lesefreunde.
Oft lesen wir ein gutes Buch, möchten mit anderen darüber sprechen und vielleicht etwas daraus
vorlesen. Oder wir wollen einfach nur hören, was der andere liest und was es für Themen gibt.
Vielleicht ist das eine neue, schöne und interessante Idee für einen selber.
Geplant sind die Treffen der Lesefreunde ab November alle zwei Wochen wahrscheinlich in der frisch
renovierten Bürgerbegegnungsstätte. Genauere Informationen bekommen Sie von mir.
Damit ich für die Organisation das Interesse abschätzen kann, freue ich mich natürlich über eine
Rückmeldung von Ihnen.
Mit herzlichen Grüßen und vielleicht bis bald –
Ulrike Danzer
(J.A.Z.-Mitglied und erreichbar unter: u.danzer@gmx.de oder Tel. 0921/33593)